Fragen und Antworten

Du hast Fragen? Wir antworten!

Auf dieser Seite sammeln wir alle Fragen rund um MyGams.

Du kannst uns gerne per E-Mail: info@hotel-gams.at oder unter +43/ (0)5514 2220 erreichen.

Die Mitgliedschaft ist zeitlich nicht beschränkt, vollkommen kostenlos und kann jederzeit beendet werden.

Du willst dein Passwort ändern, dann kannst du das in deinem Profil ändern.

Solltest du dein Passwort einmal nicht auf Anhieb einfallen, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ Du erhälst unverzüglich dein persönliches Passwort an die von dir eingegebene E-Mail-Adresse.

Ihre Adressdaten und Postanschrift können Sie bequem von zu Hause in ihrem Profil ändern.

Unter dem Button „Profil / Herzen“ siehst du deinen aktuellen Herzenstand.

Deine Herzen, die du durch Aufenthalte gesammelt hast werden automatisch deinem Konto gutgeschrieben.

Gutscheine die hoteleigene Leistungen beinhalten wie z.B. Massage, Late Check-Out usw. sind bereits Originalgutscheine. Diese bitte unbedingt bei der Buchung angeben, damit die Leistung beim Aufenthalt entsprechend verfügbar sind. Den Gutschein bei Ankunft an der Hotelrezeption abgeben.

Unter dem Button "Gutscheine" siehst du deine aktuell zur Verfügung stehenden Gutscheine. Dort kannst du deine Gutscheine dir zusenden lassen oder sofort als PDF runterladen. Diese PDFs kannst du dann gewohnt ausdrucken.

Eine Übertragung der Mitgliedsnummer ist leider nicht möglich.

Deine Mitgliedschaft kannst du jederzeit kündigen. Im Profil kannst du unter dem Button "Profil ändern" dein Konto selbst löschen oder du kannst uns gerne auch eine E-Mail an info@hotel-gams.at senden.